Freitag, 24. Juli 2009

Inspirationsquellen






Meine Familie hat es leider erwischt. Ob nun der Genuss der zahlreichen Blaubeeren oder ein Virus schuld an ihren Magen-Darmproblemen ist, kann ich nicht sicher beurteilen. Auf alle Fälle ist es uns nicht möglich Ausflüge zu machen oder Sehenswürdigkeiten zu bewundern. So bleibt mir viel Zeit, in meinen neuen Inspirationsquellen zu schmökern (und natürlich auch zum Waschen und Putzen).
Das wundervolle Einrichtungs- und Dekorationsbuch "ljust och lantligt" und zwei meiner Lieblingszeitschriften habe ich mir gegönnt. Im Buch finden sich viele schöne Ideen für helle und ländliche Werk-, Näh- und Bastelarbeiten und in den Zeitschriften werden herrliche Bilder von zauberhaften Gärten und Häusern, köstlichen Rezepten, wunderbaren Einrichtungsideen und toller Mode gezeigt.
Mit so vielen neuen Inspirationsquellen wird es mir nach den Sommerferien bestimmt nicht langweilig...

29 Kommentare:

  1. Oh nein, das tut mir leid, dass es Deiner Familie nicht gut geht. Und das in den Nordenferien :o( Ich wünsche allen eine sehr schnelle Genesung und trotzdem noch schöne Ferien!
    Freue mich schon, bei Dir im Blog die Umsetzung Deiner neuen Inspirationsquellen zu sehen :o)
    Liebe Grüsse aus der (Aprilwetter!)-Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liebe auch diese ganzen Dekozeitschriften ;o))
    meine Mama kauft sich die immer und wenn sie die nicht mehr braucht,dann
    gehen die Zeitungen bei mir in "Rente"... da habe ich schon sooo viele gute Ideen herbekommen...
    einfach für jeden "Dekowütigen- Kreativling" ;o) zu empfehlen.
    Liebe Grüße und Gute Besserung
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ohh.. gute Besserung an Deine lieben und Dir mehr ruhe zum genießen denn Putzzeit..*seufz* ein übel diese Magen-Darm-Geschichten. völlig überflüssig!! Jawohl!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. so ein Aerger !!! Ganz schnelle Besserung fuer deine Lieben !!

    Du hast ja zum Glueck eine angenehme Unterhaltungslektuere gefunden ;O)

    ....und putzen....kannste ja auch spaeter noch.... ;o)

    Ganz viel Spass beim Planen !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Zeitschriften und sicher ein wunderschönes Buch. Zu schade, dass es die in der Schweiz nicht gibt. Allen eine gute Besserung und trotzdem noch einen erholsamen Resturlaub.

    AntwortenLöschen
  6. Ach je, Ihr Ärmsten :o(
    Ich wünsche Euch gute Besserung und ganz schnelle Genesung!
    So ein schönes Buch und die Zeitschriften sind da eine willkommene Abwechslung. Besonders das erste Bild mit dem kleinen Konsolentisch hat es mir angetan *seufz*...sooo schön!
    Hoffentlich geht es Euch bald wieder gut!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, das Buch ist ja toll! Gibt es das nur in Schweden? Das wäre genau das Richtige für meine Sammlung!

    Dass es Deine Familie erwischt hat tut mir sehr leid und ich wünsche allen gute Besserung! Und drücke ganz fest die Daumen, dass es Dich nicht auch noch trifft!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris!
    Wie schön wieder von Dir zu hören! Das Buch hätte ich auch so gerne. Ich habe es schon in vielen Blogs bewundert. Schade dass man es in Deutschland nicht kaufen kann! Zeig doch bei Gelegenheit mal ein paar Bildchen daraus, wenn Du magst. Das wäre ganz toll!
    Ich hoffe Deiner Familie geht es bald wieder besser. Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung allen und dir viel Spaß beim Schmöckern.
    Super Zeitschriften hast du da.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht aber spannend aus ;-) Da bekomme ich auch gleich Lust auf diese Bücher und Zeitschriften!
    liebe Grüß, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, die Bilder aus den Zeitschriften sehen ja super schön aus! Die will ich auch mal lesen! ;-)
    Also dann, Gute Besserung!!! =)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. schön das du die Zeit zum Inspirieren nutzt;) aber trotzdem doof das alles flach liegen und ich wünsche ihnen alle gute besserung;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  13. Na, daß es DIR irgendwann mal langweilig wird, kann man, glaube ich, eh ausschließen, oder?
    Gute Besserung an deine Rasselbande!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche auch "Gute Besserung"!!!Im Urlaub ist das ja besonders blöd! Kann schon sein, dass das von den gesammelten Beeren kommt, Da gibt es doch so einen komischen Wurm!!!! Besser mal zum Arzt!
    Das mit dem Putzen ist ja auch nicht so toll wärend der Ferien!!

    Viel Spaß beim Lesen. Da freuen wir uns schon auf deine Ideen, wenn du wieder hier bist.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,

    vielleicht kann dich ein Blick auf meine Seite trösten, dort wartet eine kleine Überraschung auf dich. Ansonsten gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung an deine Familie!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh je Magen und Darm ist echt fies; ich hoffe Du steckst Dich nicht noch an. Eine sehr schöne Beschäftigung hast Du dir da ausgesucht; die Bücher und Zeitschriften sehen sehr vielversprechend aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Oh weh....ich wünsche euch gaaaaanz gute Besserung,und dass es dich als Pflegekraft nicht erwischt!!!!!
    Auch die Schwein(chen)Grippe soll im Vorstoss sein...:-(((Was uns doch noch alles blüht....so ein M.st!!!

    Tolle Bilder zeigst du uns!!!
    Liebe GRüsse an euch!GabiB.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Doris,

    na dann wünsche ich euch alles Gute und schnelle Genesung, damit ihr noch viel von Schweden sehen könnt.
    Die Bücher und Zeitschriften sind echt super schön. Habe mir auch solche Inspirationen aus DK mitgebacht.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    dass mit Deiner Familie tut mir leid. Geht es wieder aufwärts? Wünsche eine gute Besserung und trotz Krankheit einen schönen Urlaub. Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche euch allen Gute Besserung und hoffe, das es bald wieder besser geht. Das ist wirklich sehr schade, grade jetzt wo Ferien sind. ♥ Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  22. So schöne Inspirationsquellen, ich liebe es auch besondere Bücher und Zeitschriften, die man hier nicht findet aus dem Urlaub mitzubringen!

    Und natürlich wünsche ich deinen Lieben gute Besserung!

    Herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich wünsche gute Besserung ... aber mit diesen Lektüren in der Hand, fällt das "zu Hause bleiben" wohl etwas leichter ... papas tirolermadele
    P.S. Bin schon gaaaaaaaaaaaaaaanz lange eine heimliche Leserin deines Blogs und nun auch eine "Aktive".

    AntwortenLöschen
  24. Härligt! Du verkar ha hittat fin lektyr -läsning! Kram//Eva

    AntwortenLöschen
  25. Da wünsch ich ganz herzlich gute Besserung und viel Spaß beim Schmökern, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Oh weh. Ihr Armen. Gute Besserung.

    Hab mir bei euren Bildern schon gedacht, ob man nicht aufpassen muss bei den Blaubeeren, wegen dem Fuchsbandwurm?????

    Schnelle Genesung und noch einen tollen Urlaub!!!!

    (Wobei so ne Auszeit mit sooo toller Lektüre gehört für mich auch zum Urlaub....aber bitte ohne Krankheit *g*)
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche Euch eine gute Besserung.

    Inspirationen sind immer gut.
    Ich bin Zeit in der Umgestaltungsphase...

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  28. Mensch, an diese schöne Deko-Buch habe ich gar nicht gedacht. Meines Wissens gibt es das bei uns in Deutschland noch nicht zu kaufen. Ich wollte es mir doch auch kaufen. Schaade! Wenn du rein zufällig....mitbringen....
    Ich freue mich, dass ihr einen schönen Urlaub verlebt. Meiner ist jetzt leider vorbei.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. ja das buch hab ich mir auch geholt es ist einfach nur toll

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.